Einsätze 2017

13:05:2017

Die Leitstelle meldete eine „Ölspur“ in der Ringstraße, Feuerwehr Mauloff und Feuerwehr Riedelbach wurden alarmiert.

Beide Wehren streuten die Ölspur ab und reinigten die Ringstraße und die Prinz-Eugen-Straße.

Als sich später bei den Reinigungsarbeiten herausstellte das die Ölspur sich bis Finsterthal erstreckt wurde die Fa. Buhlmann angefordert.

 

 

14.08.2017

Die Leitstelle meldet „PKW droht zu brennen“ in Finsternthal, Feuerwehr Mauloff, Feuerwehr Riedelbach, Feuerwehr Finsterthal und die Feuerwehr Altweilnau wurden alarmiert.

Durch einen Technischen Defekt konnte der Motor eines PKW`s nicht mehr abgestellt werden, starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Ein doppelter Brandschutz wurde zur Sicherheit bereitgestellt.

   

 

04.10.2017

Die Leitstelle meldet „PKW-Brand“ am Netto Markt in Riedelbach, die Feuerwehr Mauloff und die Feuerwehr Riedelbach wurden alarmiert.

Der Brand war schnell unter Kontrolle und das Fahrzeug konnte abgeschleppt werden.

       

 

23.09.2017

Absicherung der Planwagenfahrt anlässlich des Besuches der Partnerstadt Billy-Berclau